Erster Erfolg für Klärschlammgegner

Erster Erfolg für Klärschlammgegner

Erster Erfolg für Klärschlammgegner

„Einstimmig empfahl der Hauptausschuss in Oranienburg den Eilantrag des Ortsbeirats Germendorf, der eine Änderung des Bebauungsplan 6 „Ehemaliges Heinkelwerk West“ von einem Industrie- in ein Gewerbegebiet zur Folge haben soll. Eine Veränderungssperre wäre schon beim Aufstellungsbeschluss zum Planänderungsverfahren möglich.“

„Bürgermeister untersagt Enthüllung eines Protestplakates“

„Die Enthüllung eines Plakates mit den Worten „Industrie nein, Gewerbe ja“ wurde den Bürgern während der Versammlung jedoch von Bürgermeister Alexander Laesicke (parteilos) untersagt.“

Quelle: MAZ-online.de

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Erster-Erfolg-fuer-Klaerschlammgegner

PRO | GERMENDORF Team
http://www.pro-germendorf.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: